Donnerstag, 20. September 2007

september moods

sorry dass so lange keine postings mehr erfolgten, aber dazu war kaum zeit.das island-projekt musste und muss noch fertig aufbereitet werden, gleichfalls laufen schon die vorbereitungen für chile 08 und die freie zeit (wenn nicht gerade 'n tandem war) wurde genutzt, um mit dem hellracerbaby zu heizen oder gemütlich (lach) abzuschweben.

weil gerade so kräftig im dhv-forum über flottere flüge gemotzt wird, muss ich mal meinen senf loswerden *ggg*: hey: speed keeps me to feel alive.

das kurze und sinnlose erinnerungsvideo (ohne action, einfach nur von 2 abgleitern) soll mich später mal daran erinnern, wieviel spass der speed machte.

ok, der flug entlang der kante war V min., aber vor der landung konnte und musste man (sonst fehlt ja die energie für's ausflaren) dampf machen.

so, ich mach mal wieder schluss, im winter wird sicher mal wieder mehr zeit für's blogpflegen sein, bearnie

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Mensch Junge, gute Besserung!