Sonntag, 27. April 2008

FIRST REAL FLIGHT AFTER THE BIG BANG

Bild: kurze pause auf der letzten alpe vor der bergstation


jetzt war's endlich soweit! sonntag nachmittag während die kollegen mit der bergbahn in bezau hochgefahren sind, machte ich mich auf den weg zu fuss von andelsbuch bis auf die niedere. slowlyslowly, aber nach 2h20' war ich oben bei der drachenrampe.

dann noch auf der terasse von der noch geschlossenen beghütte gemütlich gemacht und plötzlich motorengeräusche! leo, der bergwirt, kam mit dem kettenquad um nach dem rechten zu sehen. das sind gastwirte! 1 gast und sie sperren die hütte auf ;) . leo spendierte einen kaffee und wir hatten noch 'n gemütlichen plausch.

bild: leo kommt mit dem quad angerauscht & es gibt 'n heissen kaffee


dann start um 18.00 - der bergwind setzte schon ein, also schnell raus. flug voll genossen, aber bei der landung hatte ich mir noch nie so viele gedanken gemacht, wie bei diesem flug. mittelprächtige landung & dann absolutes hochgefühl!!!

bild: auslegen in der abendstimmung & dann der erste start seit ewigkeiten


war 'ne lange fluglose zeit, die aber jetzt beendet ist. jetzt kann es sich nur noch um tage handeln, bis der erste private tandemflug folgt.

den tag in worte zu fassen, ist nicht gut möglich, die bilder machen das viel besser ;)

bild: fat fast bearnie mit irrem blicknach der landung - da folgt doch sicher ein irre tolles neues jahr, oder?!?!?


... back2life, part2, oder?

Keine Kommentare: