Mittwoch, 28. Mai 2008

wieder aktiv am tandemfliegen

seit 2 wochen wieder aktiv im einsatz beim tandemfliegen. also ab sofort können wieder flüge im passagiersitz gebucht werden ;) ...hat etwas gedauert, aber erst mußte ja wieder die fliegerärztliche untersuchung erneuert werden.

sensationelle wolkenstimmung übrigens beim ersten tandemflugtag vor zwei wochen. no worries, wetter war brav nur sehr, sehr wolkig *ggg*

bild: sigi & osama im landeanflug


am 24.5.08 war nur ein tandem zu machen. nicht mehr passagiere. als zuckerl sozusagen dann noch 2 mal solo auf'n berg - natürlich mit dem geliebten hellracer-baby. aber im softmodus! trimmer voll zu und reissverschluß offen. erste landung supersmoth, bei der zweiten dann 'n bischen zu langsam im endanflug und zu wenig energie im schirm, um am schluss den flareimpuls setzen zu können. naja, eben noch 'n bischen hemmungen vor dem endanflug richtig gas zu geben - bearnie gar zur memme mutiert?!?!? - grinnns *ggg*

Keine Kommentare: