Montag, 2. Juni 2008

sensationelles 2 in 1 speedsystem

[humormodus on/

im shop der flugschule entdeckt: ein sensationelles speedsystem (bei dem endlich mal der beschleuniger wirklich im winkel hängenbleibt und nicht nur dur ein zwei versetzte löcher im rohr gebogen wird und die löcher mit der zeit ausscheuert) bei dem sogar ein notsignalsystem integriert ist - also falls mal im baum hängt, kann laut gegeben werden. achtung bei flügen in der nähe von häfen oder gewässern bei dem das notsignal verwendet werden müßte: verwechslungsgefahr nicht ausgeschlossen!

[/humormodus off]

und hier die videoerkläreung dazu:




ansonsten zum weekend:

samstag leider die passagierflüge abgesagt - da morgens um 7 das wetter gar nicht danach ausschaute und leer in die röhre gekuckt, aber mit einem hellracerschweberchen darüber hinweggetröstet. sonntag dann ein tandemflug und zwei hellracerruns, beide wirbelsäulenschonend butterweich gelandet.

die helmcam war an bord und hier 2 minuten aufnahmen dazu (nix action, nur relaxing!! - ja, wir speedrider(flyer) können auch langsam und gemütlich schweben;) )

1 Kommentar:

andy hat gesagt…

... saucooles speedsystem bernie. ich hab's mir erlaubt dein beitrag zu kopieren und in der schweiz zu publizieren auf http://garmin626.blogspot.com/
falls das gar ne üble idee war, kannst du mir ja berichten.
gruss andy